Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Sinsheim e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Freibadfest "100 Jahre DLRG"

Veröffentlicht: 01.08.2013
Autor: Wolfgang Doll

Die DLRG-Ortsgruppe Sinsheim und die Stadtwerke Sinsheim feierten bei herrlichem Wetter das 2. Freibad-Fest.

In fröhlicher Feierlaune verbrachten tausende Besucher kurzweilige Stunden beim Freibadfest. Schon um die Mittagszeit war im Umkreis kaum mehr ein Parkplatz zu ergattern. „Nach widersprüchlichen Wettervorhersagen, hätten wir noch vor Tagen nicht mit so vielen Gästen gerechnet“, zeigte sich der Leiter der Stadtwerke, Andreas Uhler, begeistert von der Publikumsresonanz. Einen großen Anteil daran hatte die Kooperation mit der DLRG-Ortsgruppe. „Aktueller Anlass war das 100-jährige Bestehen der DLRG, wobei wir als Ortsgruppe das 65. Jubiläum feiern“, erklärte der Vorsitzende Jürgen Bender.

Zusätzlich zu dem letztjährigen Angebot wie, Slackline, Hüpfburg der Schreinerei Schock (Dühren) und Wasserspielen wurde in diesem Jahr als besondere Attraktion eine Kletterwand vom THW aufgebaut. Hier konnten sich die Kinder und Jugendlichen beim Klettern beweisen.

Für den Aufbau und reibungslosen Ablauf der Veranstaltung, sorgten neben dem Personal, die Rettungswache und etliche ehrenamtliche Helfer der DLRG Sinsheim.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.