Wichtig

Trainingsstart am Montag, den 12.07.2021

Veröffentlicht: 01.07.2021
Autor: DLRG-Jugend Sinsheim

Wir freuen uns ab Montag, den 12.07.2021, wieder ein regelmäßiges Training im Sportbad der Badewelt Sinsheim anbieten zu können.

Es ist uns leider noch nicht möglich das Training wie gewohnt durchzuführen, daher werden wir vorerst nur eine Trainingszeit mit begrenzten Teilnehmerzahlen anbieten. Eine vorherige Onlineanmeldung ist zwingend erforderlich.

Zum Schutz eurer und unserer Gesundheit sind folgende Regeln zu beachten:

• Du bist krank, hast z.B. Fieber, Husten oder fühlst dich nicht fit? Dann bleibe bitte zu Hause, denn nur so schützen wir uns!
  • Wir benutzen den Seiteneingang (bei den Behindertenparkplätzen also rechts vom Haupteingang). Bitte nicht den Haupteingang benutzen.
  • Melde dich zum Training für dein Abzeichen online an! Die Voranmeldung ist Pflicht und die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Die Anmeldung gilt immer nur für ein Training. Nicht angemeldete Teilnehmer werden ausnahmslos wieder nach Hause geschickt!
  • Halte dich an die vorgegebenen Trainings-, Einlass- und Auslasszeiten. Wir haben keinen Aufenthaltsbereich, lass dich deshalb zur richtigen Zeit abholen. Sei bitte pünktlich!
  • Trage eine Mund-Nasen-Bedeckung bis zur Umkleide und desinfiziere deine Hände am Eingang.
  • Melde dich ab, wenn du nicht kommen kannst. Wer Plätze blockiert, erhält künftig keinen Platz mehr.
  • Wir empfehlen mit langen Haaren eine Badehaube zu tragen, dann geht das Föhnen schneller.

Die Onlineanmeldungen für unser Trainingsangebot findet ihr auf unserer Homepage https://sinsheim.dlrg-jugend.de/termine/. Die Freischaltung erfolgt immer montags um 12:00 Uhr für die Trainingseinheit der folgenden Woche, also zum Beispiel am Montag, den 05.07.2021 um 12:00 Uhr für das Training am 12.07.2021.

Der Einlass 15 Minuten vor Trainingsbeginn, der Auslass spätestens 15 Minuten nach Trainingsende. Alle Teilnehmer müssen mindestens 25 Meter sicher schwimmen können!

Wir freuen uns auf euch!

Bleibt gesund!

Euer Jugendvorstand