Freibadfest 2013 "100 Jahre DLRG"

Veröffentlicht: 25.06.2013
Autor: Florian Hickl

Wie auch letztes Jahr werden wir gemeinsam mit den Stadtwerken wieder ein Freibadfest ausrichten und zwar am Samstag, den 6.7.2013. Dieses Jahr feiern wir gleichzeitig auch das 100jährige Bestehen der DLRG. Aus diesem Anlass wird das Fest nun auch noch etwas größer ausfallen als letztes Jahr.

Beginn ist um 11:00, das Ende ist gegen 18:00 geplant.

Damit niemandem langweilig wird, werden wieder viele Attraktionen geboten:
Es wird wieder eine schwimmende Riesenkrake, eine Hüpfburg und verschiedene Ball- und Geschicklichkeitsspiele im Wasser und auch an Land geben. Auch wieder auf dem Programm stehen ein Slackline-Parcour und die "Über das Wasser laufen" Strecke. Neu dazugekommen und auch eines der Highlights ist eine große Kletterwand mit Wegen in vier Schwierigkeiten, von Anfänger bis Profi (mit Überhang).

Der Eintritt ins Freibad bleibt beim regulären Preis und natürlich gelten an diesem Tag auch die Jahreskarten.

Für die Versorgung mit Essen und Getränken ist die Freibad-Gastronomie bestens vorbereitet.

Wir freuen uns auf viele Gäste und einen tollen Tag mit Euch!