Schwimmtraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Unser Schwimmtraining ist unterteilt in Kinder/Jugendtraining und Erwachsenentraining. Um am Schwimmtraining teilzunehmen muss man Mitglied in der Ortsgruppe werden, für Neulinge sind zwei bis drei "Schnupperbesuche" erlaubt. Beim Kinder/Jugendtraining richtet sich die genaue Zeit nach dem Abzeichen der Schwimmer.

Die Eintrittskosten für ein Training liegen bei 50 Cent für Kinder und einem Euro für Erwachsene.

Das Training für die Abzeichen Seepferdchen bis JSA Silber findet immer Montags, abgesehen von den Ferien, von 17:30 bis 18:30 statt. Der Einlassist immer eine Viertelstunde früher.

Die Sicherheit im Schwimmtraining wird dadurch gewährleistet, dass alle Trainer und Betreuer als Rettungschwimmer und teilweise auch als Sanitäter ausgebildet sind.

Neues Abzeichen?
Alles was du dafür können musst!