Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Sinsheim findest du hier .

Die DLRG-Jugend Sinsheim

Zu uns gehören alle Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Sinsheim bis zu ihrem 26. Lebensjahr. Deshalb haben wir einen eigenen Jugendvorstand, eine eigene Jugendordnung und eine eigene Jugendkasse. Die DLRG-Jugend Sinsheim gehört zu der Bezirksjugend Rhein-Neckar.
Wir bieten ein wöchentliches Training an, welches immer montagabends ab 17 Uhr stattfindet. Genauere Informationen sowie die genauen Trainingszeiten findet ihr unter Training.
Unsere Haupttätigkeiten sind:
  • Das wöchentliche Training
  • Veranstaltungen, die außerhalb des Wassers stattfinden wie beispielsweise Ausflüge, Bastel- und Backnachmittage und vieles mehr
  • Zeltlager von Kindern und Betreuern
  • Rettungssportwettkämpfe auf Bezirks- und Landesebene
 Für weitere Fragen sowie genauere Informationen, findet ihr hier die richtigen Ansprechpartner.
Nun wünschen wir euch noch viel Spaß beim Durchstöbern unserer Website!
Eure DLRG-Jugend Sinsheim