Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Sinsheim e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Unser Vereinsheim

Nachdem wir lange Zeit im städtischen Gebäude in der Werderstraße untergebracht waren, erhielten wir im Jahr 2018 eine fantastische Möglichkeit: Wir durften das ehemalige Gebäude des Freibadskiosks, der im Rahmen des Umbaus umgezogen war, übernehmen. So konnten wir über vier Jahre hinweg unter Einsatz unzähliger Helferstunden und großer Mengen an Material, Werkzeug und natürlich Verpflegung unsere Vision verwirklichen - ein Gebäude, das all unsere Tätigkeiten unter einem Dach zusammenführt. Hier...
...wird Ausbildung in Erster Hilfe und im Rettungsschwimmen praktiziert.
...wird Kinder und Jugendarbeit betrieben.
...haben unsere Rettungsschwimmer eine Möglichkeit, sich vom Dienst im Freibad zu erholen.
...kann unser gesamtes Material für Zeltlager und andere Veranstaltungen gelagert werden.

...und vieles mehr. Für diese tolle Leistung wollen wir allen HelferInnen, SpenderInnen und sonstigen Unterstützenden noch einmal herzlich danken! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!


make google map responsive

Der Bau - ein kurzer Rückblick:

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.