Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Sinsheim e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Allgemeines

Grillfest und leckere Flammkuchen am 26. und 27.04.2019 beim EDEKA in Steinsfurt

Veröffentlicht: 20.04.2019
Autor: DLRG-Jugend Sinsheim

Kommt am Freitag 26. und Samstag 27.04.2019 von 9 bis 18 Uhr zum EDEKA-Markt Dittrich Steinsfurt. Auf dem Parkplatz erwartet euch Gegrilltes, Getränke und unsere selbstgemachten Flammkuchen frisch aus dem Ofen. Egal, ob Wurst, Steak, Flammkuchen und dazu ein kühles, frisch gezapftes Bier für jeden Geschmack ist etwas dabei. Besucht uns alleine, mit eurem Partner oder mit der ganzen Familie, wir freuen uns auf euren Besuch!

Der Erlös kommt 100% unserer Jugendarbeit zugute.

Ein Herzliches Dankeschön an den EDEKA-Markt Dittrich, Steinsfurt, der uns mit dieser Veranstaltung unterstützt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.