Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Sinsheim e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Allgemeines, Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung wählt neuen Vorstand

Veröffentlicht: 27.04.2016
Autor: Karsten Kropp

Am 22. April fand die Jahreshauptversammlung 2016 statt.

Ein wichtiger Punkt des Abends waren die Neuwahlen des Vorstands. Das Amt des 1. Vorsitzenden geht an Jürgen Bender, sein Stellvertreter ist Ruben Baumann. Um die Finanzen des Vereins kümmert sich weiterhin Bernd Prokosch und die Geschäftsführung liegt bei Kriemhild Kropp. Das Amt der Öffentlichkeitsarbeit teilen sich Rebekka Rudolf und Karsten Kropp. Auch die Technische Leitung findet mit Wolfgang Doll und Werner Sitzler zwei Leiter. Klaus Hilmer und Nico Hefner bestreiten beide das Amt des Materialwartes. Als Beisitzer wurden Christine Musselmann, Bernhard Kohlmann und Marcus Weispfenning gewählt.

Wir wünschen den Vorstandsmitgliedern viel Erfolg!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.