Ausflug in die Sprungbude

Veröffentlicht: 17.11.2022
Autor: Lisa Fleck & Sarah Brecht

Am Samstag, den 29. Oktober 2022 fand der Betreuerausflug der DLRG-Jugend statt. Um 16:00 Uhr trafen wir uns am Vereinsheim und fuhren gemeinsam in die Sprungbude Heidelberg. Nach der Einweisung und dem Aufwärmen hatten wir die Möglichkeit 1,5 Stunden auf den Trampolinen zu springen, verschiedene Parcours auszuprobieren oder auch Völkerball zu spielen und vieles mehr. Anschließend fuhren wir alle wieder zurück zu unserem Vereinsheim, wo wir gemeinsam Pizzabrötchen gebacken haben. Nach dem Essen fand der Ausflug gegen 22 Uhr ein Ende.