Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Sinsheim e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Allgemeines, Veranstaltungen

Auszeichnung langjähriger Mitglieder und Verleihung von Verdienstabzeichen

Veröffentlicht: 27.04.2016
Autor: Karsten Kropp

Für 25 Jahre Mitgliedschaft bedankt sich die DLRG Sinsheim bei Dr. Marion Kohlmann, Nadine Weber, Robert Altmann, Bernhard Kohlmann und Christoph Kohlmann. Geehrt wurden Ute Keil, Angela Link, Bärbel Rettig, Constanze Uez, Christoph Hennig, Ingo Huber, Werner Lehringer und Hubert Rasig für eine 40-jährige Mitgliedschaft. Das Verdienstabzeichen Bronze (6 Jahre aktive Mitarbeit) wurde an Christine Musselmann, Rebekka Rudolf, Wolfgang Doll, Bernhard Kohlmann und Marcus Weispfenning verliehen. Mit dem silbernen Verdienstabzeichen (12 Jahre aktive Mitarbeit) wurden Rainer Falk, Klaus Hilmer und Karsten Kropp geehrt. Besondere Freude rief die Verleihung des goldenen Verdienstabzeichens für 20 Jahre aktive Mitarbeit an Wolfgang Fischer hervor.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.