Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Sinsheim e.V. findest du hier .

Rettungsschwimmkurse 2014

Veröffentlicht: 23.08.2014
Autor: Florian Hickl

Ab dem 29.09.2014 finden wieder Rettungsschwimmkurse im Sportbad der Badewelt Sinsheim statt. Wie jedes Jahr können im Zuge dieser Kurse die Rettungsschwimmabzeichen der Stufen Bronze, Silber und Gold erworben werden.

Hier die Eckdaten der beiden Kurse:

Kurs für das Abzeichen in Bronze
Informationsveranstaltung und Anmeldung: Montag, 29. September 18:30 Uhr im Foyer der Badewelt.
Kurszeit: Immer Montags von 18:15 - 19:30 Uhr im Sportbad.
Kurskosten: 5 Euro (Mitglieder der Ortsgruppe ), 20 Euro
(Nichtmitglieder) zzgl. Eintritte zu den Übungsabenden
Kursdauer: Bis Ende Januar 2015

Kurs für das Abzeichen in Silber oder Gold
Informationsveranstaltung und Anmeldung: Montag, 29. September 19:30 Uhr im Foyer der Badewelt.
Kurszeit: Immer Montags von 19:15 - 21:00 Uhr im Sportbad.
Kurskosten: 8 Euro (Mitglieder der Ortsgruppe ), 30 Euro
(Nichtmitglieder) zzgl. Eintritte zu den Übungsabenden
Kursdauer: ca. 10 Wochen

Die Ausschreibungen zum Download befinden sich unter dem Punkt Unsere Angebote/Rettungsschwimmkurse.

Die zu erbringenden Prüfungsleistungen kann man unter dem Punkt Informationen/Rettungsschwimmen nachlesen.