Rettungsschwimmkurse in der Badewelt

Veröffentlicht: 09.09.2013
Autor: Florian Hickl

Auch dieses Jahr bieten wir wieder Rettungsschwimmkurse für alle Abzeichen an.

Die Vorbesprechung und Anmeldung für die nächsten Kurse findet im Foyer der Badewelt Sinsheim statt.

Für das Abzeichen in Bronze: Montag, den  30. September 2013 um 18:30 Uhr. Das Mindestalter beträgt 12 Jahre.

Der Termin für die Kurse in Silber und Gold: Montag 30. September 2013 um 19:30 Uhr. Das Abzeichen in Silber kann ab 15 Jahren erworben werden.

Bei Gold ist das Mindestalter 16 Jahre und der Besitz des Abzeichens in Silber ist Voraussetzung.

Die Kursgebühr beträgt für Mitglieder der DLRG Sinsheim 5,- Euro zzgl. Mitgliedereintritt je Übungsabend, für Nichtmitglieder 20,- Euro zzgl. 2 Euro Eintritt je Übungsabend.

Die Kurse beginnen am 30. September 2013, die Dauer beträgt voraussichtlich 8 bis 10 Wochen. Die Zeiten für RSA Bronze: montags von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr, bei RSA Silber und Gold: montags von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr.

Für alle Kurse müssen die Teilnehmer sicher schwimmen können!