Vereinsheim, Veranstaltungen

Spende der Volksbank erhalten

Veröffentlicht: 07.01.2020
Autor: DLRG-Gruppe Sinsheim e.V.

Wir bedanken uns bei der Volksbank Kraichgau für die Spende, mit der wir unseren Vereinsheim ein Stückchen näher kommen.

Im Dezember konnten wir von der Volksbank Kraichgau finanzielle Unterstützung für unser Bau des Vereinsheims erhalten. Die Arbeiten erfolgen überwiegend in Eigenleistung, die Finanzierung der Baumaterialien muss aus eigenen Mitteln erfolgen. Hier sind wir über jede Spende dankbar. Nach einigen Rückschlägen ist langsam eine Entwicklung erkennbar. Die Mauern für den bisherigen Außenbereich, die künftig für den Ausbildungsraum und die Küche verwendet werden sind inzwischen bis zu einer Höhe von 2,50m erstellt. Die weiteren Schritte sind die Fertigstellung der Betonsäulen und der statischen Elemente, genauso wie die weitere Erhöhung der bestehenden Mauern, um anschließend das komplett neue Schrägdach zu erstellen. Mit der Spende der Volksbank Kraichgau konnten weitere Baumaterialien beschafft werden. Die eigentliche Arbeit wird überwiegend von den Jugendlichen im Verein, unter Leitung vom 1. Vorsitzenden, Jürgen Bender, durchgeführt. An dieser Stelle auch an großes Dankeschön an die bisherige Arbeit!

Ganz besonderes Dank sprechen wir auch Volksbank Kraichgau für diese Spende aus!

Weitere Infos auf den Seiten der Volksbank Kraichgau: https://vbkraichgau-meine.de/region/spendenuebergabe.html?no_cache=1