Unterstützer werden! Leben retten!

Durch Ihre Spende finazieren wir nicht nur unsere Ausflüge, unser Vereinsheim und unser Training sondern unseren gesammten Verein. Ihre Spende wird bei uns vielseitig uns sinnvoll eingesetzt. Aber eines ist sicher: sie rettet Leben.

Wir freuen uns über Spenden in jeder Höhe. Hierzu überweisen Sie bitte den gewünschten Betrag auf unser Spendenkonto (Volksbank Kraichgau eG, IBAN: DE22 6729 2200 0140 0634 01, BIC: GENODE61WIE). Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung hierfür aus. Geben Sie dazu bitte Ihre Kontaktdaten in der Überweisung mit an oder verwenden Sie unser Kontaktformular, um uns die notwendigen Daten mitzuteilen. Vielen Dank!