Landespfingstzeltlager 2024 (Nr.: 2024-0019)

Furtwangen, Bezirk Schwarzwald-Baar

Meldeschluss erreicht

Jugendliche ab 14 Jahren (Ausnahme: Aktive Betreuer)!

(einzureichen bis 06.11.2023)
  • Mindestalter 14 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Ärztliche Tauglichkeitsuntersuchung oder Selbsterklärung zum Gesundheitszustand gemäß der jeweiligen Prüfungsordnung

Dieses Jahr wird das Pfingstzeltlager von der Landesjugend veranstaltet.
Es geht dieses Jahr in den Bezirk Schwarzwald-Baar nach Furtwangen.

Das Motto des Landeszeltlagers ist „Baden auf der Höhe“. Es gibt dieses Jahr auch Veranstatlungsshirts. Wenn ihr interresse habt dann bitte in der Anmeldung angeben. Das Logo könnt ihr unter Detailansicht | DLRG-Jugend Landesverband Baden sehen.

Da es sich um ein Landeszeltlager handelt wird es Exkursionen, Workshops, Abendprogramm und anderes geben. Für einige dieser Aktivitäten entstehen zusätzliche Kosten.

DLRG-Jugend Sinsheim
DLRG-Jugend Sinsheim (Kontakt)
DLRG Vereinsheim, Schwimmbadweg 10, 74889 Sinsheim
Termin
17.05. 12:00 Uhr bis 20.05.24 18:00 Uhr - DLRG Vereinsheim: 74889 Sinsheim, Schwimmbadweg 10

27.03.2024 23:59
unbegrenzt
  • 55,00 € für Teilnehmerbeitrag
  • 10,00 € für Veranstaltungsshirt (Diese Gebühr wird nur bei der Bestellung eines Veranstaltungsshirt fällig.)
  • Kleider und Schuhwerk für jedes Wetter
  • Schlafsack, Kissen und Luftmatratze/Isomatte (kein großes Luftbett)
  • Waschzeug
  • Badesachen
  • Taschenlampe
  • Warme Kleidung und Schlafsachen (Das Zeltlager findet auf 900 879 m ü. NHN statt)

Lasst bitte eure Elektrogeräte (Smartphones, Tablets,…) zu Hause! Es ist auch mal schön, nicht immer erreichbar zu sein.
Außerdem sind Waffen jeglicher Art verboten!

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen

Eine geschlechtergetrennte Unterbringung ist nicht möglich!

Da es sich um ein Landeszeltlager handelt, ist eine Teil-Rückerstattung bei unvollständiger Teilnahme NICHT möglich.